Genuss bedingt Qualität.

Ausnahmslos.

Durch mein Schaffen stosse ich immer wieder auf Produkte und Firmen, die mich persönlich überzeugen, die ich selber mag und die ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann.

Qualität, die für sich spricht.

micarna

Als Eventkoch der Micarna schreibe ich nicht nur Rezepte für leckere Fleischgerichte, in kurzen Videos auf Youtube zeige ich auch gerne, wie man den perfekten Schweinsbraten oder ein ausgefallenes Seafood Gericht zubereitet.

Bei internen und externen Kochevents lade ich Jung und Alt ein, sich wieder an den Herd zu trauen. Gemeinsam mit der Micarna möchte ich die Freude am Kochen weitergeben und die Bedeutung von Qualität, Saisonalität und einer nachhaltigen Schweizer Landwirtschaft fördern.

Getreu dem Micarna-Motto:
«Genuss mit gutem Gewissen»

_wegrill_

Wenn ich an ein perfektes Steak denke, denke ich an den WeGrill. Nicht nur, dass er mit 850°C Oberhitze extremste Temperaturen ans Gargut abgibt, sondern auch, dass durch diese Hitzeart bspw. Fettbrand ausgeschlossen ist und so gesund gegrillt werden kann.

Ein versatiles Gerät, dass einerseits perfekte Steaks zaubert aber dennoch in der Nutzung extrem breit ist. So eignet sich das Gerät auch zum kochen, rösten, gratinieren und caramelisieren von Speisen aller Art.

bauhoefer

Bauhöfers Eisbock «Edition 2016» ist eine Bierspezialität aus der Familienbrauerei Bauhöfer. Brauerfahrung aus über 160 Jahren mündet in diesem Produkt. Von Hand gebraut, sorgfältig gelagert wird die Kleinserie gemäss der Jahreszahl limitiert und von Hand in Flaschen gefüllt.

Es besticht durch sein ausgeprägtes Hopfenaroma. Bernsteinfarben und edelsüss, schmeckt es fruchtig, nach Maracuja und Mandarine. Mit der Eisbock Verkostung 2016 reiht sich David Geisser in eine Reihe von anerkannten Sommeliers ein.