WER AUFHÖRT BESSER ZU WERDEN, HAT AUFGEHÖRT GUT ZU SEIN.

Nach der überaus höflichen Verabschiedung Ihres scheinbar zufriedenen Gastes, erhalten Sie durch diesen eine Bewertung im Internet mit einer mangelhaft bis ungenügenden Benotung Ihres Unternehmens.

Das ärgert Sie, verständlicher Weise, denn Sie können durch diese subjektive Bewertung konkret nicht mehr viel ändern. Über 95% der unzufriedenen Gäste und Kunden beschweren sich nicht direkt bei Ihnen. Sie werden einfach nicht wieder kommen, an Mitbewerber verloren gehen und mindestens zehn Bekannten von der negativ erlebten Leistung erzählen.

Möchten Sie wissen wie Ihre Dienstleistungen, die betriebsspezifischen Qualitätsfaktoren oder Ihre definierten Standards bei Ihren Gästen ankommen?

Unsere Erfahrung setzten wir für Unternehmungen ein, welche Massstäbe in Dienstleistungsqualität setzen und dem Markt eine Nasenlänge voraus sein möchten.

Ihr Vertrauen gewinnen wir mit praxisbezogenem Handeln und unser Erfolg zeigt sich in geschaffenem Mehrwert und Profilierung für Ihre Unternehmung.

Bei Interesse können Sie mich gerne kontaktieren um Details zu besprechen.

GASTROTESTER

Mit einem professionellen Team von zwei bis vier Personen testen wir diskret Ihren Gastro-Betrieb durch die Brille Ihres Gastes und zeigen Ihnen Stärken und Verbesserungspotentiale auf.

 

Der Gastro-Test setzt sich aus folgenden Tools zusammen:

– Reservierung & Empfang
– Erster Eindruck
– Küche/Essen
– Geschmack, Zubereitung,
   Kombinationen
– Serviceleistungen
– Freundlichkeit und
   Aufmerksamkeit
– Hygiene und Befinden
– Raumgestaltung &
   Aussenbereich
– Konzeptbeurteilung
– Einfache
   Verbesserungsvorschläge
– Angebote
– Reichhaltigkeit und
   Machbarkeit
– Gesamteindruck und
    Empfehlungen

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