Passion

 «Herzblut in seinem Tun»
ist für mich der Schlüssel zum Erfolg.

Durch die Publikation meiner Kochbücher und die mediale Präsenz bin ich unterdessen oft an  Events anzutreffen – in der Schweiz, in Europa aber auch in Übersee. Ob als Gast in einer Signierstunde, als Referent oder Festredner erhalte ich die Gelegenheit, Menschen mein Tun als Autor, Koch und Geniesser näherzubringen. Eine Lebensgeschichte stellt immer eine Inspiration dar. So erzähle ich auch gerne meine, in welcher die Zeit in der Schweizergarde ein wichtiges Kapitel darstellt.

Um meinen Ansatz von Genuss und gesundem Essen den Menschen näher zu bringen, kreiere ich spezielle Momente für Privatpersonen, Firmen oder in meinem Kochstudio.

Ein gemeinsames, eindrucksvolles Erlebnis. Junge Menschen liegen mir am Herzen und ich versuche, meinen Anteil für ihre Entwicklung beizutragen, indem ich mit Jugendlichen und Schülern zusammen koche.

Als passionierter Geniesser mit entsprechendem Hintergrundwissen werde ich auch immer öfter von der Gastro- und Hoteleriebranche für Mystery Guesting «Gastrotester» angefragt.

Wenn ich auch Sie mit meiner Leidenschaft begeistern konnte, würde ich mich freuen, als Gast, Referent, Koch, Tester oder Kursleiter an Ihrem nächsten Anlass teilzunehmen.