anfangs theoretische Abschluss-arbeit NUN EINE Leidenschaft

Apero Riche – kleine Häppchen …
Damit niemand viel Zeit mit der Zubereitung in der Küche verbringen muss, habe ich Rezepte in Form von kleinen, aber dafür umso delikateren Häppchen ausgewählt, die sich sehr gut im Voraus zubereiten lassen.

Buon Appetito – The Vatican Cookbook
Die Kulinarik hat auch bei der ältesten Schutztruppe des Papstes, der Päpstlichen Schweizergarde, einen grossen Stellenwert. Dieses einzigartige Kochbuch begleitet die letzte Schweizer Kompanie in fremden Diensten durch das Kirchen- und Kalenderjahr.

Durch die Jahreszeiten
Ich lege viel Wert darauf, dass ich wenn möglich biologische Produkte aus der Region verwende. «Zutaten, die weite Distanzen zurücklegen müssen, werde ich generell vermeiden.»

Mit 80 Tellern um die Welt
Wer nicht geniesst, wird ungeniessbar. Aus zwanzig Ländern habe ich jeweils ein farben-frohes und sinnliches 4-Gang Menü zusammen gestellt, deren Zubereitung kein grosses Vorwissen erfordert.

x